Ihr Stil in meinen Händen

Über mich

1985 machte ich meinen Abschluss zur Dipl. Modedesignerin an der FH in Hamburg. Beruflich befasste ich mich neben dem Design für Fa. Classic Nouveau, Edwin Int. und Olsen besonders mit der Zusammenstellung verschiedener Entwürfe, ergänzt durch Make Up und Accessoires, denn mich begeisterte das Gesamtbild der Models bzw. meiner Kunden. Um diese besser unterstreichen zu können, ließ ich mich 1988 als Farb – und Typberaterin über Fa. J.+F. Day, Hamburg ausbilden. Später, nach einigen verbrachten Jahren als Modedesignerin und Controllerin für Fa. Quelle in Südkorea, lernte ich 2006 Make-Up-Art bei Ulrike Schütze in Hamburg.

Auch in die Kosmetikbranche fan ich einen Weg und war typberatend auf Mode-Events und für Fa. Skin Ceuticals-Depots im Einsatz.

Ab 2008 nahm ich begeistert teil an Seminaren für Stimme und überzeugendes Sprechen, für Kommunikations,- und Persönlichkeitstraining, für Physiognomie und für Körpersprachetraining. 

Meine Kunden suchen den Rat für ihre gesamte Außenwirkung. Ich helfe ihnen, ihr ICH in Bestform nach außen zu präsentieren.

Gerne möchte ich Ihnen, liebe Interessentin und lieber Interessent, an dieser Stelle diese Möglichkeit ganz individuell anzubieten.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.