Schleifen als Accessoires

Schleifen in der Modewelt

Das Thema Schleifen ist schon länger in der Modewelt bekannt und gerade wieder sehr angesagt. Zwischendurch heißt es hier und da, sie, die „bows“, seien wieder out, aber, einmal losgelöst von der Aktualität über dieses Accessoire, halte ich sie für schöne, spielerische Elemente, mit denen man mancher langweiligen Bluse eine strengere (Ordensschleife), bravere, förmlichere Aussage  vorn unter dem Kragen gebunden gibt. 

In den Haaren geben Schleifen, beispielsweise als Spange, meist einen jungen und auf jeden Fall über seinen Look nachgedachten Touch. An Schuhen oder Handschuhen, die ja an sich schon selbst Accessoires sind, könnten Schleifen, sofern man seinen Gesamt-Look nicht ansonsten eher schlicht hält, evtl. als „too much“ verstanden werden. Auf jeden Fall: Augen auf, ob dich nicht hier und da ein Schleifen-Accessoire,- die ja meist bezahlbar sind –  anspricht, und dann einfach damit herum experimentieren!

Hinterlasse Sie ein Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtigung erhalten bei